Pferdekoppel


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pferdekoppel
Pferdekoppel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi

Nach unten

Hi Empty Hi

Beitrag von horse_lady Sa 26 Apr 2008 - 9:57

Also ich bin Christina und bin leider erst 10 Jahre alt. Ich Voltigiere und bin vor ca. 2 Jahren geritten. Aber wir gucken uns nächste Woche noch einen Reitstall an und dann gehts vielleicht wieder ab aufs Pferd Very Happy Smile So ahm naja hab einen Hamster (super süß) Very Happy So ok mehr weiss ich grad nicht!!!!!

Chrissi
horse_lady
horse_lady
Schlumpf
Schlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 26
PLZ ORT : 25358
Lieblings-Farbe : rot
Tiere : hab einen Hamster,und liebe Pferde
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Gast So 27 Apr 2008 - 20:26

Hi,

schön dass Du auch hier bist!

Hatte in Deinem Alter kein Pferd, noch nicht mal Unterricht oder so. Wollten meine Eltern nicht.

Mit 15 ! habe ich dann meine beiden Shettys kennengelernt, habe mit ihnen über 10 Jahre lang Bodenarbeit gemacht, bewegt, spazieren gegangen, weil ich sie ja nicht reiten konnte. Bin dann erst mit ca. 21 geritten, ca. 1 1/2 Jahre lang nur im Gelände ohne Unterricht. Erst mit ca. 26 habe ich eins von den Shettys bekommen, weil es zum Schlachter sollte, ein Jahr später das andere aus denselben Gründen. Zufällig bekam ich dann noch günstig meine Norweger-Stute, da sie auch wegen Rehe zum Schlachter sollte. Eigentlich wollte ich nie ein Pferd, weil es sehr viel kostet und Zeitintensiv ist. Aber für nen guten Zweck und wenn man sie schon so lange kennt...

Tja, jetzt ist eben jedes WE Stall angesagt (arbeite Vollzeit 30 km entfernt, da bin ich froh, zuhause zu sein) und mit Urlaub, tolle Klamotten, eigenes Auto usw. ist auch nix, alles fürs Pferd. Das sollte man bedenken...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von horse_lady Di 29 Apr 2008 - 9:22

Shetty schrieb:Hi,

schön dass Du auch hier bist!

Hatte in Deinem Alter kein Pferd, noch nicht mal Unterricht oder so. Wollten meine Eltern nicht.

Mit 15 ! habe ich dann meine beiden Shettys kennengelernt, habe mit ihnen über 10 Jahre lang Bodenarbeit gemacht, bewegt, spazieren gegangen, weil ich sie ja nicht reiten konnte. Bin dann erst mit ca. 21 geritten, ca. 1 1/2 Jahre lang nur im Gelände ohne Unterricht. Erst mit ca. 26 habe ich eins von den Shettys bekommen, weil es zum Schlachter sollte, ein Jahr später das andere aus denselben Gründen. Zufällig bekam ich dann noch günstig meine Norweger-Stute, da sie auch wegen Rehe zum Schlachter sollte. Eigentlich wollte ich nie ein Pferd, weil es sehr viel kostet und Zeitintensiv ist. Aber für nen guten Zweck und wenn man sie schon so lange kennt...

Tja, jetzt ist eben jedes WE Stall angesagt (arbeite Vollzeit 30 km entfernt, da bin ich froh, zuhause zu sein) und mit Urlaub, tolle Klamotten, eigenes Auto usw. ist auch nix, alles fürs Pferd. Das sollte man bedenken...






Hab auch kein Pferd Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad es ist leider viel zu teuer Crying or Very sad Crying or Very sad
horse_lady
horse_lady
Schlumpf
Schlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 26
PLZ ORT : 25358
Lieblings-Farbe : rot
Tiere : hab einen Hamster,und liebe Pferde
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von horse_lady Di 29 Apr 2008 - 9:26

Aber ich freue mich schon riesig auf heute Nachmittag!! Wir gucken uns heute noch einen Reiterhof an un da darf ich vielleicht wieder reiten!!!!!
Very Happy sunny
horse_lady
horse_lady
Schlumpf
Schlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 26
PLZ ORT : 25358
Lieblings-Farbe : rot
Tiere : hab einen Hamster,und liebe Pferde
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten