Pferde & Reiterforum

Herpes

Nach unten

Ankündigung Herpes

Beitrag von Urmelchen am So 16 Nov 2008 - 16:26

Hallo
der Herpesvirus geht ja rum wie sonst was .... aber bringt es was die Pferde zu imofen ?
ich hab gehört davon kann der Virus auch ausbrechen (bei Nachbarpferden ....) und die Impfung soll gar nichts bringen ....
Was habt ihr gehört ?
was sind eure Meinungen `?
lg
urmelchen

Urmelchen
Schlumpf
Schlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
PLZ ORT : 52223 Stolberg
Lieblings-Farbe : grün
Tiere : Pferde, Meerschweine
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.reitsportforum.de

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Herpes

Beitrag von milli am Sa 7 Feb 2009 - 20:58

ich hab meinen impfen lassen weil wenn sie es bekommen es dann nicht so schlimm ist

da ich in einem grossen stall stehe wo immer wieder pferde kommen und gehe und pferde auf turnier fahren oder fremdpferde in den stall kommen war mir die herpes impfung wichtig

meiner hat diese auch ohne probleme weggesteckt
avatar
milli
Schlumpf
Schlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
PLZ ORT : 5335
Lieblings-Farbe : blau
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.gamina.party.lu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten